18.12.2023

S 32, Anbau Geh-/Radweg zwischen Waldheim und Gebersbach – Winterpause

VERKEHRSHINWEIS

Planmäßig wird am kommenden Mittwoch, dem 20. Dezember, die Winterpause im Zuge des laufenden Vorhabens zum Anbau eines Geh-/Radweges an der S 32 zwischen Waldheim und Gebersbach (s. Pressemitteilung zum Baubeginn) einsetzen. In den Nachmittagsstunden wird die S 32 wieder für den Verkehr geöffnet und steht dann über die Winterzeit uneingeschränkt zur Verfügung.

Seit Mai dieses Jahres wird auf einer Länge von 1,3 Kilometern ein straßenbegleitender Geh-/Radweg errichtet. Die für dieses Jahr geplanten Bauleistungen konnten termingerecht umgesetzt werden. Nach der Winterpause werden die verbleibenden Bauleistungen bis voraussichtlich Ende 2024 abgeschlossen.

Rechtzeitig wird zur Wiederaufnahme der Arbeiten und den damit verbundenen Verkehrseinschränkungen informiert.

Wir danken zunächst allen Verkehrsteilnehmern für die bisher aufgebrachte Geduld und das Verständnis während der bauzeitlichen Erschwernisse.

zurück zum Seitenanfang