1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

28.06.2019 - Sperrung der Aus- und Einfahrt der A 72-Anschlussstelle Plauen-Süd in Fahrtrichtung Hof geändert

In der Anschlussstelle Plauen-Süd auf der A 72 in Richtung Hof war seit Montag, den 24. Juni bis planmäßig 5. Juli die Aus- und der Einfahrt wegen dringender Reparaturarbeiten vollgesperrt. Siehe auch http://lasuv.sachsen.de/cps/rde/xchg/SID-AEDF2BA1-DBA8BA45/lasuv/hs.xsl/4835.html

 

Der Bauablauf wurde geändert, sodass seit heute Mittag die Anschlussstelle Plauen-Süd zunächst wieder für den Verkehr freigegeben wurde.

 

Am Dienstag, den 2. Juli muss allerdings die Auffahrt in Richtung Hof nochmals gesperrt werden, da auf der Hauptfahrbahn noch Arbeiten notwendig sind und die vorhandene Restfahrbahnbreite keine Auffahrt auf die Autobahn zulässt. Die Sperrung wird eintägig am Dienstag etwa von 6 bis 22 Uhr dauern. Die Ausfahrt bleibt offen.

 

Wir bitten um Verständnis für die bauzeitlichen Behinderungen und um besonders umsichtige Fahrweise im Baustellenbereich.

Marginalspalte

Pressekontakt

Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale

Isabel Pfeiffer, Pressesprecherin und Bürgerbeauftragte

  • SymbolPostanschrift:
    Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Stauffenbergallee 24
    01099 Dresden
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0351) 81 39 19 20
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0351) 81 39 10 99
  • Symbolpresse@lasuv.sachsen.de
© Landesamt für Straßenbau und Verkehr