18.05.2018 - Nächtliche Sperrungen in der A 4-Anschlussstelle Chemnitz-Ost
In der Anschlussstelle Chemnitz-Ost auf der A 4 ist sind zwei Vollsperrungen wegen dringender Reparaturarbeiten erforderlich. Die Fahrbahndecke muss saniert werden.
Die Vollsperrung der Aus- und Einfahrt an der Richtungsfahrbahn nach Erfurt ist geplant von Dienstag, den 29. Mai 18 Uhr bis Mittwoch den 30. Mai 5 Uhr. Verkehrsteilnehmer auf der A 4, die aus Richtung Dresden kommen und in der Anschlussstelle Chemnitz-Ost ausfahren wollen, werden durch die Umleitungsschilder an der Anschlussstelle Frankenberg von der Autobahn geleitet und über die Bedarfsumleitung U 42 auf der B 169 zur Anschlussstelle Chemnitz-Ost geführt. Der an der Anschlussstelle Chemnitz-Ost auf die A 4 in Richtung Erfurt auffahrende Verkehr wird mit der Bedarfsumleitung U 44 zur Anschlussstelle Chemnitz-Glösa geleitet.
Die Vollsperrung der Aus- und Einfahrt an der Richtungsfahrbahn nach Dresden ist geplant von Mittwoch 30. Mai 18 Uhr bis Donnerstag den 31. Mai 5 Uhr. Verkehrsteilnehmer auf der A 4, die aus Richtung Erfurt kommen und in der Anschlussstelle Chemnitz-Ost ausfahren wollen, werden durch die Umleitungsschilder an der Anschlussstelle Chemnitz-Glösa von der Autobahn geleitet und über die Bedarfsumleitung U 45 zur Anschlussstelle Chemnitz-Ost geführt. Der an der Anschlussstelle Chemnitz-Ost auf die A 4 in Richtung Dresden auffahrende Verkehr wird mit der Bedarfsumleitung U 43 zur Anschlussstelle Frankenberg geleitet.
Wir bitten um Verständnis für die bauzeitlichen Behinderungen und besonders umsichtige Fahrweise.